Psychotherapeut:in m/w/d (VT) in Voll- oder Teilzeit in Praxis in Ibbenbüren


Ich vergrößere meine Praxis und ziehe bald um. Deshalb suche ich ab Februar 2023 oder später Unterstützung für meine Praxis in Ibbenbüren (20 km von Osnabrück entfernt). Ich spreche auch gezielt Psychotherapeut:innen an, die im Herbst ihre Approbation erhalten oder erst seit kurzem approbiert sind.

Wenn du

als approbierte:r psychologische:r Psychotherapeut:in (VT, Erwachsene) arbeiten möchtest

in der Psychotherapie Wert auf Struktur und Transparenz legst

ein langfristiges Anstellungsverhältnis suchst

organisiert und verantwortungsvoll arbeitest

meine Praxis erst einmal mit Privatpatient:innen und Selbstzahler:innen entlasten möchtest (Option auf Kassenpatient:innen besteht)

… bist du bei mir genau richtig.

Ich biete dir: 

ein Arbeitsverhältnis, ausgelegt auf eine positive und langfristige Zusammenarbeit

eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung mit guter Bezahlung angelehnt an TVöD E14 und Möglichkeit von Boni (z.B. Tankgutscheine, …)

einen Stellenumfang von mind. 20 Stunden (15 Patient:innen)

angenehme Arbeitsbedingungen

einen eigenen Behandlungsraum

ausführliche Einarbeitung

gemeinsamen kollegialen Austausch und Intervision

flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung

Option auch Gruppentherapien anzubieten

EDV, Büromaterial, Getränke zur freien Verfügung

einzigartige Praxisräume im modernen industriellen Stil

Nutzung des Fitnessstudios und der Physiotherapie direkt neben der Praxis

Option, ab 2024 auf einem halben Kassensitz angestellt zu arbeiten

Zugang zu vielen Fachbüchern

Deine Bewerbung kannst du an kontakt@ankeglassmeyer.de schicken.

Menü